Ergotherapeut/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.     


Die Praxis für Ergotherapie Ina Fiedler ist eine seit 25 Jahren bestehende, gut eingeführte Praxis im Zentrum von Achern. 

Ein Behandlungsschwerpunkt der Praxis ist der Bereich Neurologie/Neuropsychologie, mit Behandlungen nach Bobath und Perfetti, sowie Hirnleistungstraining unter anderem mittels REHACOM. 

Weitere Schwerpunkte liegen in den Bereichen Chirurgie, Orthopädie und Rheumatologie, mit einem starken Fokus auf Handtherapie mittels manueller Techniken, inklusive Schienenversorgung und -anpassung. 

Achern liegt am Fuß des schönen Schwarzwalds, im Ortenaukreis in Baden-Württemberg, nicht weit von Baden-Baden und Strasbourg entfernt. Das sorgt für ein mildes Klima, gut gelaunte Menschen, leckeres Essen und guten Wein und einen sehr angenehmen Lebensstandard.

Gerne sind wir bei der Wohnungssuche behilflich. 

Stellenbeschreibung
Wenn Du gerne in den Bereichen Chirurgie/Orthopädie und Neurologie arbeitest, teamfähig und wissbegierig bist, Empathie und Engagement mitbringst, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung. 
Wir sind ein nettes und eingespieltes Team mit 5 MitarbeiterInnen und treffen uns ein Mal wöchentlich zum fachlichen und organisatorischen Austausch. Die Arbeitszeiten plant jeder individuell nach Bedarf und seinen Möglichkeiten. Es gibt jedoch eine vertraglich festgelegte Wochenarbeitszeit, die individuell vereinbart wird. 
Für die Hausbesuche wird ein PKW gestellt. 
Fortbildungen sind uns allen sehr wichtig und motivieren. Deshalb werden diese auch nach Absprache bezahlt und durch Fortbildungsurlaub unterstützt. Auch intern lernen wir immer wieder gerne voneinander. 
Es gibt ein leistungsabhängiges 13. Monatsgehalt und wenn wir nicht gerade von einer Pandemie daran gehindert werden, vergnügen wir uns auch gerne mal bei Betriebsausflügen, Weihnachtsessen oder Ähnlichem. 

Neugierig? ... bin ich auch und freue mich auf Deine Bewerbung.


Ina Fiedler


Zur ersten Kontaktaufnahme gerne telefonisch unter:

07841 / 280 867

oder per E-Mail an: ina-fiedler@t-online.de

Created with Mobirise - Visit site

Wir verwenden Cookies, um die einwandfreie Funktion unserer Website zu gewährleisten. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung.